Unsere Aktivitäten

Dorffest vom 15. - 17. September 2017

Mit einem Cocktail-Stand waren wir am großen Dorffest zur 875-Jahr-Feier von Dormitz vertreten. Auch unsere "jungen" Freien Wähler haben uns fleißig unterstützt.



Eröffnung des neugestalteten Spielplatz am Brandbachweg

 

Zur Feier des Tages und weil Spielplätze ohne Sandspielzeug nur halb so gut sind, hat unsere Freie Wähler Fraktion eine Schubkarre voll Sandspielzeug in Vertretung der Kinder an Bürgermeister Holger Bezold übergeben. Wir wünschen viel Freude damit!


"Get togehter"  Freie Wähler & Friends

 

Schön  war es wieder, unser jährliches "get together". In diesem Jahr trafen wir uns im Vereinsheim des Schäferhundevereins OG Dormitz zum gemeinsamen Spanferkelessen. Sehr lecker.....


Besuch des Bayrischen Landtags

 

Pünktlich zum Mittagessen trafen wir pünktlich in der Landtagskantine in München ein. Gerade rechtzeitig für ein Geburtstagsständchen für die Präsidentin des bayrischen Landtags, Barbara Stamm. Nach einem gut gemachten Film über den Landtag zogen wir FW geschlossen in den Plenarsaal ein. Dort erwartete uns MdL Thorsten Glauber, mit dem wir über aktuelle Themen diskutieren, bzw. er Rede und Antwort stand. Vielen Dank an Thorsten Glauber für die Einladung und die offenen Worte.

 


Ostereiersuche am Ostermontag

 

Jedes Jahr am Ostermontag findet unsere traditionelle Ostereiersuche statt. Die Kinder freuen sich über viele Ostereier, die Erwachsenen genießen ein Becherchen selbstgemachten Eierlikör.


Spielplatzfest am Brandbachweg

 

Sehr gut besucht war unser Spielplatzfest am Brandbachweg. Mit einem tollen Programm wie z.B. einer Kinderolympiade und vielen weiteren Aktionen für die  Kinder und Sitzgelegenheiten sowie Kaffee & Kuchen für die Erwachsenen haben wir viel positives Feedback erhalten.

 

Die Einnahmen aus dem Spielplatzfest haben wir an die Gemeinde Dormitz zweckgebunden für die Erneuerung der Spielplätze übergeben.