Ausgeübter Beruf:

Industriefachwirtin

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Mitglied des Gemeinderates Dormitz
Kulturbeauftragte der Gemeinde Dormitz
Mitglied im Schulverband Dormitz/Hetzles/Kleinsendelbach

Das ist mir wichtig:

Erhalt von Traditionen
Zusammenhalt im Ort
eine positive Entwicklung von Dormitz

Das ist mir für Dormitz wichtig:

Eine finanzstarke Gemeinde, die ein gutes Umfeld für die gesamte Bevölkerung bietet.

Für eine zukunftsorientierte Gemeinde brauchen wir den Mut und die Entschhlossenheit, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Ich lasse mich nicht einengen von alt hergebrachten und "weil es schon immer so war". Es gibt viele Themen im Ort, bei denen es sich lohnt, sie neu zu betrachten und dabei auch mal um die Ecke zu denken.

Nur mit Mut und Entschlossenheit wird es uns gelingen, Veränderungen herbei zuführen um unsere innovative, moderne Wohlfühlgemeinde mit ihren Werten und Traditionen weiterzuentwickeln


Kontaktdaten

Am Tiefen Weg
Dormitz

E-Mail: kontakt@fw-dormitz.de
Website: fw-dormitz.de