Ausgeübter Beruf:

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Erster (ehrenamtlicher) Bürgermeister der Gemeinde Dormitz
Vorsitzender des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Marloffsteiner Gruppe
Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses des Abwasserverbandes Schwabachtal
Vorsitzender Freie Wähler-Unabhängige Bürger Dormitz e.V.

Dafür stehe ich:

Für mich ist eine ehrliche und sachliche Kommunikation Grundlage meines Handelns. Daher ist mein oberstes Ziel, alle Menschen gleich zu behandeln. Dabei möchte ich jeden Menschen mit Respekt auf Augenhöhe begegnen. Weiterhin ist mir Transparenz, Vertrauen und Offenheit ein wichtiges Anliegen.

Das ist mir wichtig:

Den Einsatz und das Engagement von Menschen für unsere örtlichen Vereine  schätze ich sehr. Daher ist mir eine gute Verbindung und Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde unseren Vereinen, Verbänden und Institutionen sehr wichtig. Seit meiner Jugend war ich in den verschiedensten Vereinen im Vorstand ehrenamtlich in Verantwortung gestanden.

Das ist mir für Dormitz wichtig:

Dormitz ist meine und unsere Heimatgemeinde. Ein Ort, wo man gerne wohnt und lebt. Daher möchte ich weiterhin wichtige und erkennbare Verbesserungen für unseren Ort erreichen welche die Attraktivität des Ortes spürbar und für alle sichtbar steigern können.

Ebenso ist mir ein gesellschaftliches Miteinander wichtig.

Für den notwendigen und erforderlichen Ausgleich treibe ich gerne Sport, gehe gerne Wandern oder arbeite in meinem Garten.

Am Tiefen Weg
Dormitz